schwarzer peter (Dragon Quest Monsters - Joker)

ist die story nachdem man den schwarzen peter gemacht hat schon zu ende und scaffe ich das mit den monstern großer drache(rang A lv.29) , zoma (rang X lv. 19 möchte ich noch leveln ) und lupikus ass (level 26 möchte ich auch noch 3-4 lv. höer leveln) wenn nicht könnt ihr mir monster empfelen?
?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:17 von BJgamer

3 Antworten

ja das spiel geht weiter und deine monster sollten alle am besten auf 30-35 sein

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:33 von 666Sasori666

metallschleime (auf apokalypsia im vulkan) immer pfiff im vulkan
einsetzen sonst kommen die nie
metallschleim=ca.1000 ep
flüssigmettalschleim=ca.10000 ep
metallkönigsschleim=ca.30000 ep
metallkaiserschleim=ca.60000

PS:Du musst anti-metallwaffen haben weil die metallschleime
sone fähigkeit haben das sie FAST unverwundbar sind!




HOFFE KONNTE HELFEN!

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 15:01 von Ho-Ohfreacky234

danach kämpfst du noch gegen die eine tusse und kriegst von der den schlüssel zur kanalisationstür dort kriegst du dann estark (saustark). meine emphehlung mach dir mambojambo(findest du bei tipps) und verschmilz ihn mit goldgolem dann kriegst du verderbnis rang X die is der hammer

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 16:40 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)