Wieso entwickeln sich meine Spieler nicht? (Fifa 11)

Hi ,

ich habe bei manchen von euch gelesen das sich zB Santon von Inter, den ich auch habe, sehr gut entwickeln soll.
Er soll in einer Saison von 78 auf 85 gekommen sein..

allerdings bin ich mit Manchester City schon in der 3./4. Saison und ich sehe nichts von Entwicklung, weder bei Santon, noch bei Neymar, Kroos &' den ganzen anderen.

Woran kann das liegen?!

Ich bitte um eine schnelle Antwort!

Ps, ich habe Spielertrainer im KM gewählt.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:18 von RnB_StaaR

3 Antworten

also dass ist so man sagt nach dem update entwikeln sich die spieler schneller und bei mir ist es so ich habe nicht den update die spieler steigern sich hohstens um 3 stufen aber kann auf pasieren dass die spieler in der saison sich garnicht steigern und erst nehste saison

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:18 von denis118

Genau das Problem habe ich auch..

Anstatt das die ein Spiel direkt PERFEKT machen .. -.-

Fifa 11 is eh scheiße vom Managermodus her, weder Personal aufwertung, noch die Fussballschule .. ich hol mir Provo eh, da is die Grafik wenigstens besser!

Antwort #2, 07. April 2011 um 00:33 von RnB_StaaR

Oder du wurdest einfach von den typen verarscht :D

Antwort #3, 24. April 2011 um 17:26 von sbennce1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)