Lawton (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Kann mir einer sagen wie ich Lawton besiegen soll?

Ich schaffe es meist nicht einmal dranzukommen, da hat er mich schon fertig gemacht...
kann mir bitte einer Tipps geben, wie ich zum Beispiel dafür sorge, dass er mir nicht direkt 5000 Life Points zieht.

(Nur so: Lawton ist der Type denn man mit Kalin besiegen muss)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:19 von Tigerheli

5 Antworten

du kannst versuchen mit einen burner deck zubauen ungefähr wie sein deck,ich habe auch ein burner deck gebaut.

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:08 von bioz

ich hab ihn ganz knapp besigt weil kelin mir über 13 mal immer wieder geholfen hat zu verliren.also erstens du musst als erster dran kommen dann musst du die karte Fluch der Finsternis(fallenkarte)haben.die karte kann:wenn jemand ein zauberkarte aktivirt kricht er 1000lp schaden. so muss lowten nur 8 zauberkarten aktiviren und du hast gewonnen. aber es ist schwer erster tu sein und die karte auf der hand haben. VIEL GLÜCK!

Antwort #2, 31. März 2011 um 21:41 von yugiohfan3000

ich habs ca. 10 mal probiert. bei 11. oder 12. mal hats dann geklappt! einfach ausprobieren!

Antwort #3, 01. April 2011 um 11:51 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Danke für die Tipps...
Die Karte Fluch der Finsternis hatte ich zur Zeit nicht, aber nach einigen versuchen habe ich es trotzdem geschafft

Ich bin im augenblik beim Duell gegen Team Ragneröck...

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:25 von Tigerheli

viel spaß noch!

Antwort #5, 04. April 2011 um 18:39 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link