Mehrere fragen ! (Pokemon Weiss)

Hi ich habe mal so einige fragen !

1) Muss man beim Pokeporter auf Route 15 von 'Weiss' ein Pokemon rüber laden um eins von 'HeartGold' zu holen?

2) Welche Legendären gibt es so im Spiel?
Ich habe :
- Zekrom
- Kyurem
- Ramoth
- Kobalium

&' Voltowell oder wie es heisst befindet sich noch irgendwo, gibt es noch weitere? Wenn ja wie bekomme ich sie?

Über Victini weiss ich bescheid.!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:23 von RnB_StaaR

7 Antworten

Terrakium bekommst du in der siegesstrasse und viridium (hab vergessen) sorry und ramoth ist kein Legi sonder die wieterentwicklung von ignivor okay?

Antwort #1, 31. März 2011 um 19:34 von ShadowTheHedgehog96

1. nein, du kannst nur in eine richtung 4. zu 5. gen. umgekehrt geht es nicht

2. Ramoth ist nicht Legendär!
Terrakium (Siegesstraße)
Viridium (Ewigenwald)
Demeteros (Schrein der Ernte wenn Boreos und Voltoloss im team)
Victini (Event)
Keldeo (Event(noch nich raus), Viridium Terrakium und Kobalium werden benötigt)
Meloetta (event(noch nicht raus))
Genesect (event(noch nicht raus))

Antwort #2, 31. März 2011 um 19:35 von drake5000

Wegen Ramoth sorry wusste ich nicht :)

Aber danke für eure hilfe.!

Wo genau auf der Siegestraße ist Terrakium?

Wo genau ist Viridium?

Antwort #3, 31. März 2011 um 19:40 von RnB_StaaR

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. nein du musst nur von HG eins rüberladen aber keins von Weiss.
2. Ramoth is nich legendär.
3.es gibt noch genosekt, keludio und meloetta (google mal) die sind aber noch nich mal in japan veröffentlicht, also die events.
dann gibts noch boreos (is wie voltolos nur das es den halt nur auf Schwarz gibt. und dann noch demmeteros den bekommt man wenn man boreos und voltolos besitzt.
das warn glaub alle XDDD

Antwort #4, 31. März 2011 um 19:40 von weezy2qr

Aber die von HG müssen ohne Item sein oder?
Also die dürfen nichts bei sich tragen oder?

Antwort #5, 31. März 2011 um 19:43 von RnB_StaaR

richtig die dürfen keine items trsgen und keine vm einsetzen

Antwort #6, 31. März 2011 um 20:22 von master-20-zocker

Wie keine VM einsetzen? Oo

Mein Aquana von HG hat zb Surfer
Lugia hat Fliegen

können die dann nicht mit?

Antwort #7, 31. März 2011 um 22:08 von RnB_StaaR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)