Hilfe! (Sims 3 Late Night)

1. immer wenn ich verreise egal wo hin verschwinden meine sims ich bin aba iwi im life Modus aba da is kein BIld von meinen sims zu ssehen wenn ich dann auf spiel zurückkehren drücke muss ich wieder warten dann bin ich in bridgeport aba da is dann genau das gleiche wenn ich dann wider auf spiel zurückkehren klicke komm ich wieder nach al simhara usw. Hoffe ihr könnt mir helfen UND ICh Hab keine lust mir etwas aus dem internet zu holen also wenn möglich ohne INTernet.

2.Könnt ihr mir alle cheats sagen will neue ausprobiren und schreibt dazu was dabei passiert.

THX im Voraus euer SHADOW189

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:25 von Shadow198

1 Antwort

deine sims sind unsichtbar und da kann dir nur ein mod helfen . gehe mal ins sims3.com forum und dann in den thread reiseabenteuer. dort kannst du alles nachlesen. dieser bug kam mit RA , wird aber durch LN noch verstärkt.
gebe help ins cheatfenster ein, dann kannst du alle nachlesen.

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link