2 Fragen (Crysis 2)

1. Frage: Wenn ich von einen Hohem Gebäude springe, ist um das Fadenkreuz ein roter Kreis, was muss man dann drücken um nicht zu sterben?
2. In den Sequenzen wenn ein Abschnitt zu Ende ist, wieso ist der Ton dann verschoben und wie kann man das beheben?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:26 von Galabalabing

3 Antworten

1: Du musst im Panzerungsmodus sein. Dann zieht es dir einfach Energie ab.
2: Kann es sein, das dein PC nicht gut genug ist? Das war bei mir bei Assassins Creed 2 der Fall.

Mfg

Antwort #1, 31. März 2011 um 19:35 von Dawnthief

Habe eine ATI Radeon 5570 HD, Einen Intel Core I5 Prozessor, 6GB Arbeitsspeicher. Ich kann das Spiel auf Maximum ohne ruckler spielen, doch bei den zwischen Sequenzen wenn ein Abschnitt zuende ist, ist der Ton halt doppelt.

Antwort #2, 31. März 2011 um 19:39 von Galabalabing

spielfehler ich rate dir eine neu installation hatte auch probleme mit dem sound wenn du mit account spielst brauchts du dir auch keine sorgen um deinen spielstand machen

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:34 von ultrasylaXD

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link