wie kann ich einen elfmeter in der arena schiessen? (Fifa 10)

wenn ich auf standard trainieren gehe kann ich nur eckstösse,feistösse und einwürfe trainieren und wenn ich auf standard erstellen gehe kann ich nur standards ausserhalb des strafraums erstellen.wie kann ich aber einen elfmeter schiessen?bin nämlich gerade auf football world leistungen jagd und mir fehlen noch die elfmeter.kann mir bitte jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:31 von stiffler26

4 Antworten

ich weiß es nur auf der 360:
wenn du dich in der arena mit deinem spieler innerhalb des strafraums befindest drück einfach select.

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:56 von Balistic

das funktioniert nicht.wenn ich das mache hab ich das selbe problem wie vorher.kann nur zwischen eckstössen,freistössen und einwürfen wählen aber keine elfmeter

Antwort #2, 31. März 2011 um 23:05 von stiffler26

ich glaube du must im straßraum auf den steuerkreuz nach oben drücken oder eine andere richtung aber ich meine es is oben

Antwort #3, 01. April 2011 um 14:28 von Malte1903

ja das hat geklappt.vielen dank

Antwort #4, 01. April 2011 um 14:59 von stiffler26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)