Janas SwS (Raven) (Mag!!!)

is die waffe auf brust one shot oder lohnt es sich die zu kaufen

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:36 von gran-turismozokker

5 Antworten

Ich benutze zur Zeit bevorzugt Scharsvhützengewehre.

Die Janas tötet normalerweie mit 2 Schüssen und wegen der geringen Feuerrate bevorzuge ich das vorige Scharfschützengewehr wegen der höheren Feuerrate.
Allerdings kann man auf die Janas nen besseren zoom draufbauen xD

Finde dieses Level 35 Gewehr allerdings am besten ;D
Tötet alles außer schwer gepanzerte mit einem Schuss und ich hab schon Fahrzeuge und Bunkergeschütze damit zerschossen xD

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:06 von Kaixela

Also das einzige Sniper mit One Hit Kill :
AM50 ( Nur auf dem Oberkörper, Beine und Arme etwa 2 Schuss )

Hab mit dem Am 50 eine Serie von 14 Kills ohne draufzugehen :P

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

nein wie kaixela gesagt hat jeden mit 1 shot außer schwer gepanzerte ...
super Gamesprofi987 ... mein bester kill streak mit dem ding ist 36
(geht gut bei alkuhm-mechanik oder wie das heißt ... 2.platoon angriff - altanativer einstiegspunkt - bei brücke neben truck mit bestem scope und sicht auf tor ...)

Antwort #3, 11. April 2011 um 16:29 von camino2009

@ Gamesprofi und camino:
Tja ich bin bei S.V.E.R. und bei uns ist es die AGVK und mein bester Killstreak war 55...

Wie Kaixela schon sagte ist das Standard-Rifle auch geil da man mit etwas Übung auf die gleiche Distanz schießen kann wie mit den anderen ;)

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:49 von makepa26

Wer sagt denn dass ich ProGamer bin ? XD

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 22:11 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link