welches is besser (Dragon Age 2)

würdet ihr mir eheh teil 2 oder origins empfewhlen un die story kenn ich schon ich will nur ein gutes gameplay

thx im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:44 von tu12

8 Antworten

Origins

Antwort #1, 31. März 2011 um 19:48 von Son-Broly

^^ ganz klar origins

Antwort #2, 31. März 2011 um 21:10 von Assasin_Milan

rollenspiel -> origins
action -> DA2

DA2 wurde konsolen- und action-optimiert, sieht man schon allein an den combos

wenn du wert auf eine gute story legst kann ich dir beide empfehlen, in DA2 wird die story hinterher ziemlich gut, am anfang ist die SEHR öde

in origins bist du schon nach 15 minuten in einem großen krieg also da wird die geschichte schon schnell angezogen


zu empfehlen sind beide auf jeden fall, schon allein weil bioware drübersteht und die machen auf jeden fall bessere spiele als andere entwickler...

Antwort #3, 31. März 2011 um 23:28 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
da hast du schon recht aber keine ahnung da2 hat mir nicht so gut gefallen origins find ich einfach besser.

Antwort #4, 01. April 2011 um 21:50 von Assasin_Milan

naja wenn du die story eh kennst ist es eigentlich egal, ansonsten wär origins besser
aber wie rylo schon sagte is da2 actionreicher, dafür is origins eher was für taktiker und viel mehr rein rollenspiel als DA2

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:25 von NikdeNik

DA2 macht eigtl. nach dem ersten mal durchspielen sowiso keinen spaß mehr also bei mir war es zumindest so ich würd dir DA2 jetzt nicht wirklich empfehlen.

Antwort #6, 09. April 2011 um 21:44 von Assasin_Milan

Ich würde Dragon Age 2 empfehlen weil das spannender ist und mehr action Und die Grafik ist sowie so besser ! ;))

Nix gegen Origins das ist natürlich auch gut aber da ist halt das problem die Spielzeit ist zu kurz und so viel action hat das spiel nich..

Richtige Action kommt erst beim Erzdämon ;)

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 14:56 von gelöschter User

also bei origins spielt man eher mit taktik und bei DA2 wird mehr auf action statt auf taktik gesetzt und was die grafik betrifft wurde halt fast garnix verbessert die charaktere und die wesen sehen halt nur ein bisschen echter aus und das design von elfen qunari usw. wurd verändert aber die grafik ist jetzt nicht wirklich besser geworden sieht man auch an der umgebung an der wurde offensichtlich nicht sehr viel gearbeitet also ich hätte mir mehr so ne grafik wie in Mass Effect gewünscht da das spiel ja von denn gleichen etwicklern stammt aber gut grafik ist auch nicht das wichtigste und zu guter letzt will ich mich dafür entschuldigen das ich soooo schlecht geschrieben hab tjaa das kommt halt davon wenn man ne 5 in deutsch hat...

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 18:40 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)