Was mache ich falsch? (Sacred Underworld)

Sacred Underworld will bei mir nicht einwandfrei funktionieren, aber das normale Sacred läuft!

Wenn ich bei Sacred UW einen Spielstand lade, flackert der ganze Bildschirm und es "stecken" die einzelnen Bilder fest (zB ich gehe ins Inventar und dann wieder raus, aber das Bild vom Inventar ist noch da, das gleiche ist bei der Weltkarte,... etc.)

Kann mir jemand helfen bitte? Ich kann so nicht spielen!


mfg
KevKev

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 00:09 von The-Best-Fox

3 Antworten

Ist dein PC vielleicht nicht gut genug, also Grafikkarte usw. Sacred braucht einiges um flüßig zu laufen.

Mfg Ry

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 19:46 von Rycorn

Ich habe ATI Radeon HD 2600 Pro AGB mit 512 MB, 3,06 GHz, 1 GB RAM!

Ich glaube daran liegt das nicht!

mfg
KevKev

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 20:56 von The-Best-Fox

Hast dus einfach mal mit neu installieren versucht? Wenn nicht mach das mal und denk dran vorher den Ordener "Save" zu sichern (nach der Installation natürlich wieder den neuen Ordener dur den Alten ersetzen)! Ist zwar eine ziemlich drastische Maßnahme und vorallem bei Sacred zeitaufwendig aber es hilft in den meisten Fällen! Das Ganze könnte aber auch mit den Saves selbst zusammenhängen aber dazu mehr wenn neuinstallieren nichts bringt!

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 22:50 von Freeza13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link