Prozent (Monster Hunter 3)

Zu wie viel Prozent bekommt man Wyvern Stein wenn man plus monster macht?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:00 von GreenFlashLight

3 Antworten

glaub zu ca. 3-5%
am wahrscheinlichsten amagnactor(sicher)

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:09 von mcschicken

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:52 von goku95_a

die höchsten chancen sind nicht beim Agnaktor. sondern bei Barioth und Diablos. Um die chancen zu maximieren solltest du immer den schweif abhacken und sie fangen. Den bei denen gibt es die chance den stein mit 4% aus dem Tail zu schneiden was beim agnaktor nicht der fall ist da man ihn garnicht aus dem schweif bekommt. Man muss die 2 Monster fangen. den so hat man nochmal eine 4% chance den stein als questbelohnung zu bekommen. wenn man den agnaktor fängt hat man nur eine 3% chance. ausserdem muss man den schweif beschädigt bzw abgeschnitten haben um den stein mit einer 4% chance als verletzungsobjekt zu bekommen.

Um deine chance zu maximieren empfele ich eine rüstung mit:
schicksal +15 = Glücksverstärker --> erhöht die anzahl objekten am ende einer quest
Beruhigung +10 = Fang-star --> Erhöht die anzahl von objekten am ende einer quest, falls das Monster gefangen wurde!

gut geeignet wären teile der baggi-rüstung(für fang-star), die Jaggimaske und ein paar schicksals-juwelen um glück auf Glücksverstärker zu bringen.

hoffe du kannst was damit anfangen ^-^'

Antwort #3, 31. März 2011 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)