hilfe bitte (Monster Hunter 3)

ich schaff die quest mit den pulversteinen nicht immer wenn ich sie durch ein gebiet gebracht hab explodierne sie ohne dass ich von einem monster getroffen werde
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:04 von gadon11

4 Antworten

erstmal darfste net bei 10 da runterspringn...
also nehm loc-lac-rüssi un nen mega-sprintsaft, einer reicht für die ganze quest wennde dich beeilst

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:07 von gelöschter User

loc lac rüssi wie krieg ich die?

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:53 von gadon11

also des mit loc-lac keine ahnung ich glaub die kannste kaufen(Frau neben SChmied).
von dem gebiet 10 darfst du nur runterspringen wenn du eine fähigkeit beim essen bekommst, die heißt felyne lander(übrigens sehr praktisch für alle transportquests) noch ein tipp: gib cha-cha Tänze die dich heilen denn haste ein bisschen mehr zeit.
PS: falls du ein Juwel mit Rucksackexperte+(am besten 10) hast denn benutz es für die quest um auch stärkere rüssis benutzen zu können falls du nebenbei kämpfen/sammeln willst.

Antwort #3, 31. März 2011 um 22:25 von Raptor11

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Gehe eunfach normal runter in neun dann in fünf und wenn du den urgaan siehst da geht ein weg nach sieben der urgaan geht nur von 7 zu 6 zu 5 und immer wieder das geht am einfachsten ich habe es auch mit einer Lagaricus rüssi gemacht und 200% Leben ( habe bei der Katze gefuttert).

Antwort #4, 01. April 2011 um 14:38 von Niklas499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link