Drachenturm- Sterbe immer bei den vielen Geschützen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ihr kennt doch die Situation sicher: Ihr habt Laiken getötet und seid zum Drachen geworden. Aber hier sind 50 Geschütze und 4 von den Spawnteilen dieser Fliegenden Insekten. ICh bekomms einfach net hin die schißene mich immer ab. Mit Glück überlebe ich es diese Spawner zu zerstören und habe dann noch 200. Wie soll ich das überleben? Ah ja und Tränke habe ich keine mehr :/

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:06 von AbcProm

10 Antworten

verteile erst deine fähigkeitspunkte für drachen und bleib auf jeden fall immer in bewegung

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:50 von Gummi-baer

skill auf drachenheilung. diese fähigkeit heilt dich ganz fix und damit solltest du es leichter haben zu überlegen.

und de rüber mich hat recht du solltest seinen rat ,das du immer in bewegung bleiben solltest beherzigen.

Falls du deckung benötigst kannst du es ja wie ich machen,

fliege hinter deinen drachen turm und warte eine weile zb. bis du dich wieder mit der heilfähigkeit des drachens heilen kannst;-)


Viel Spaß

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:47 von sillva666

Okay ich teste es gleich mal aus - viele dank dafür ;)

Antwort #3, 01. April 2011 um 20:40 von AbcProm

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
kein problem;-)

Antwort #4, 01. April 2011 um 23:52 von sillva666

kein thema xp

Antwort #5, 02. April 2011 um 22:28 von Gummi-baer

bleibt man eigentlich Drache oder kann man sich wieder zurückverwandelm

Antwort #6, 03. April 2011 um 13:35 von mulog

du bleibst ein drache bis du da alles plattgemcht hast, danach kannst du immer wieder zwischen mensch und drache wechseln musst dann nur q drücken wenn du es per pc daddelst;-)

Antwort #7, 03. April 2011 um 13:50 von sillva666

danke

Antwort #8, 03. April 2011 um 16:15 von mulog

Okay hat funktioniert, vielen vielen Dank ;)

Antwort #9, 03. April 2011 um 19:24 von AbcProm

gerne doch^^

Antwort #10, 03. April 2011 um 23:37 von sillva666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link