Casual oder nich (MH Freedom 3)

wird das spiel wirklich einfacher gemacht (also für Casual gamer) oder bleibt der schwierigkeitsgrad gleich wie in unite (war im vergleich zu 1 auch schon viel leichter).

ich persöhnlich fänds gut wenn sie den schwierigkeitsgrad wieder etwas anziehen würden, denn die meisten alten spiele sind wirklich schön schwer zu spielen (manche echt zu schwer) und ich würd mich freuen wenn man wieder richtig lange zocken muss

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:14 von Arkantorkiller

3 Antworten

ich finde im vergleich zu unite ist es schwerer щи es so schwer ist wie freedom 1 weiß ich nicht weil ich freedom 1 nicht habe .
ps ist freedom 1 wirklich schwerer als 2 oder unite oder hast du von freedom 1 einfach viele erfahrungen bekommen?
und fanderst das die andere nicht so schwer sind weil du durch das erste teil schon gut geworden bist.

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:26 von borat24

ich hab den ersten schon lange nicht mehr gespielt. Kann auch sein, dass ich da noch ziehmlich grün war

und wenn es wirklich wieder schwerer als unite ist dann freu ich mich

*freu*

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:30 von Arkantorkiller

also ich find 3rd viel leichter als unite.
Die monster machen viel weniger schaden treffen ,dich seltener (auch wegen der verbesserten hitbox)

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:21 von Nitrocation

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link