Perfekte Aufstellung? (Pflanzen gegen Zombies)

Hallo an alle PvZ liebhaber da draußen :-D
Ich hab da mal ne Frage. und zwar: gibt es eine perfekte Aufstellung für die Dachlevel bzw. Eine ziemlich gute? Da kommen nämlich immer 2 Riesen Zombies und ich hab kp wie ich die aufhalten soll denn die zermatschen alles.Bei jeder welle kommt einer und was total nervt ist wenn der seinen kleinen zombie nach vorne wirft, denn normalerweise ist meine aufstellung so:
ganz hinten: sonnenblumen ; dritte reihe Kohlkatapute;zweite reihe :Maiskornteile und den rest eigl wie es gerade kommt meistens kohlkopfkatapulte und wenn die schräge aufhört dann Wall Nüsse. Aber iwer muss doch wissen wie man die fetten Teile schnell erledigen kann oder? Die kirschbomben nützen ja auch so gut wie nichts, oder muss ich davon mehrere hintereinander hinstellen? ich freue mich über schnelle antworten srry dass ich so viel geschrieben hab :-D
ciao battitammo

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:31 von battitammo

2 Antworten

Japaelios, wenn der kleine geworfen ist, dann erwischt man beide. Eingefroren läßt er sich auch bekämpfen. Achtung immer einen Blumentopf leer lassen, damit man die Peperonies noch pflanzen kann.
Gruß shakti

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:26 von shakti

Das Problem hatte ich auch, als in dann den Eispilz benutzt habe ging das viel leichter.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:18 von TheMessifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)