Need Trophene (PES 2011)

Wie bekomme ich super sason Aufholer weltbummler*

Muss ich * die ohne die ps3 auszuschalten machen

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:39 von Spiri99

14 Antworten

PES 2011-Trophäen-Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolu...

Und natürlich kannst du die PS3 zwischendrin ausschalten. Wäre irgendwie dumm, wenn nicht...

Antwort #1, 01. April 2011 um 13:56 von gelöschter User

eman bist du im PSN angemeldet wenn ja könnte ich vielleicht deine PSN ID haben dann könnten wir mal PES 2011 gegeneinander zocken

Antwort #2, 02. April 2011 um 00:28 von Maarcel1996

Hast keine Chance ^^

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:16 von assassine10000

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Klar bin ich im PSN angemeldet, aber ich spiele momentan nicht online. ML macht nämlich wesentlich mehr Fun...

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

aber könnte cih trotzdem deine psn id haben

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:13 von Maarcel1996

Hast du es schon einmal mit meiner Spieletipps-ID probiert? ;)

Antwort #6, 04. April 2011 um 16:47 von gelöschter User

nee ist das deine PSN ID?

Antwort #7, 07. April 2011 um 14:10 von Maarcel1996

jo ^^

Antwort #8, 07. April 2011 um 14:18 von assassine10000

Hast du mit meiner PES-ID etwa ein Problem oder was? Ich geb ja zu, dass ich nicht viel nachgedacht habe, als ich mich im PSN eingetragen habe und ich hätte im Nachhinein sicherlich eine andere gewählt, aber trotzdem - ist doch egal, welche ID man hat...

Antwort #9, 07. April 2011 um 15:53 von gelöschter User

nein habe ich nicht und stimmt ja auch

Antwort #10, 07. April 2011 um 16:59 von Maarcel1996

Kein Problem ;)

Antwort #11, 07. April 2011 um 17:12 von gelöschter User

ich finde ebenfalls die ml offline macht mehr fun (auf top player und ohne jedes mal wenn man abkackt spiel neu zu starten...ansonsten machst ja keinen sinn xD)

Antwort #12, 07. April 2011 um 19:55 von ST99

Du sagst es, ST99.

Ich finde es persönlich bei Online blöd, wenn die Verbindung schlecht ist und man nicht richtig spielen kann. Da entwickele ich mich lieber weiter, indem ich ein Team in der ML manage, vielleicht sogar ein nicht so gutes...

Antwort #13, 08. April 2011 um 13:58 von gelöschter User

Meister Liga 2011 THE BESTE ML

Antwort #14, 10. April 2011 um 16:33 von Maarcel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)