Boreos (Pokemon Schwarz)

Hey,ich bekomm diesen Boreos nicht gefangen...
gibt es da irgendeinen tipp?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:43 von Gottoms

10 Antworten

Paralysieren und es dann beim nächsten kampf mit einem flottball versuchen.

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

meisterball :P

Antwort #2, 31. März 2011 um 21:55 von xXyOsHiXx

jop masterball würd ich dir auch empfehlen, da die restlichen legis sooooo einfach zu fangen sind. xP

Antwort #3, 31. März 2011 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oder es bis 1 kp schwächen mit trugschlag

Antwort #4, 01. April 2011 um 13:50 von gelöschter User

mit golbat horoblick dann schwächen dann hyperball

Antwort #5, 01. April 2011 um 14:10 von pocket

ich empfehle boreos bis zum gelben balken zu schwächen und dann es im nächsten kampf mit einem flottball zu fangen da flottball direkt am anfang eisen kampfes fast wie meisterball wirkt hat bei mir zu 100% geklappt und du hast deinen meisterball noch

Antwort #6, 01. April 2011 um 15:41 von gelöschter User

ich hab alle legis gefangen( auch boreos) und hab meinen meisterball noch

also würde ich ihn nicht für boreos nehm, bei mir war der voll einfach mit FLOTTBALL zu fangen

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:27 von merk

er ist im gelben balken, und ich werfe immer flottbälle.aber nie macht es auch nur einaml klick...

Antwort #8, 02. April 2011 um 11:32 von Gottoms

nimm hyperball

Antwort #9, 02. April 2011 um 16:18 von pocket

wie gesagt trugschlag wäre am besten..

Antwort #10, 06. April 2011 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)