Hab 2 wichige fragen! (Killzone 3)

1.Also ich hol es mir morgen und werd es gleich anfangen zu zocken im singleplayer und ich verdien mir gern mal trophäen und hier meine frage : Gibt es eine PlatinTrophäe in Killzone 3?
2.Kann man alle waffen und fähigkeiten für alle klassen freischalten wenn man alle punkte hat? Oder ist das wie bei MAG wo man nur (Max. level 70) 70 Freischalt punkte kriegt
Danke für eure antworten :)

(Ich hab die beta gespielt und weiß das pro klassen 23 Punkte verbraucht werden können und ab bestimmte level mehr F.Punkte freigeschaltet werden!)
(Will mich wer adden für Killzone3? hab auch MAG , U2 , und ein oder 2 andere shooter , War in Killzone 3 auch auch oft bester spieler XD)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:48 von raymanPK1

1 Antwort

1: es gibt eine Platin trophäe

2: Ja kann man z.B. ich bin gerade erstmal lvl 25 und bekomm 3 freischaltpunkte :(. Das ist zwar wenig aber in höheren lvln hat man ja eigentlich siene hauptklasse mit der man oft bzw. immer zockt.

Antwort #1, 31. März 2011 um 21:35 von Waffen-Experte

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link