Gang geht nicht (Test Drive Unlimited 2)

Hallo erstmal ich habe seit ca. 5 stunden TDU 2 und eine sache gefällt mir ganz und gar nicht. Immer am anfang von rennen (ich fahre mit automatik) ist der gang auf neutral, und ich kann nicht hochschalten. Der Neutral-Gang bleibt dann ca. 1,5 sekunden und dann legt sich der 1. gang ein (beim countdown immer auf vollgas).
Dann werde ich immer von 2 gegnern überholt bevor ich überhaupt richtig fahre. Jetzt meine frage: Muss das so sein? Wie kann ich normal im 1. gang losfahren?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

4 Antworten

gar net ist normal fang mit ganz ganz wenig gas an dann bei 'go' vollgas...

Antwort #1, 31. März 2011 um 22:01 von skate3gamer

okay danke

Antwort #2, 01. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

Bei manchenAutos gehtes auch die bremse voll durchzudrücken und volgas geben
bei go bremse loslase

Antwort #3, 05. April 2011 um 18:22 von Garfield

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Beim Audi S3 Coupé gehts auch einfach immer auf FAST vollgas und dann bei go kurz ganz durchdrücken und dann legt sich der Gang sofort ein

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link