Gang geht nicht (Test Drive Unlimited 2)

Hallo erstmal ich habe seit ca. 5 stunden TDU 2 und eine sache gefällt mir ganz und gar nicht. Immer am anfang von rennen (ich fahre mit automatik) ist der gang auf neutral, und ich kann nicht hochschalten. Der Neutral-Gang bleibt dann ca. 1,5 sekunden und dann legt sich der 1. gang ein (beim countdown immer auf vollgas).
Dann werde ich immer von 2 gegnern überholt bevor ich überhaupt richtig fahre. Jetzt meine frage: Muss das so sein? Wie kann ich normal im 1. gang losfahren?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

4 Antworten

gar net ist normal fang mit ganz ganz wenig gas an dann bei 'go' vollgas...

Antwort #1, 31. März 2011 um 22:01 von skate3gamer

okay danke

Antwort #2, 01. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

Bei manchenAutos gehtes auch die bremse voll durchzudrücken und volgas geben
bei go bremse loslase

Antwort #3, 05. April 2011 um 18:22 von Garfield

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Beim Audi S3 Coupé gehts auch einfach immer auf FAST vollgas und dann bei go kurz ganz durchdrücken und dann legt sich der Gang sofort ein

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)