3 fragen (Monster Hunter 3)

ich habe da mal 3 fragen:
1.ich habe anata knochenklinge+ und weiß nicht zu wa ich die weiterentwikeln soll:(
in die form mit slot und ANGRIFF + oder in slot und KRITTBONUS+

2.bin jr 40 und habe yamato rüssi komplett(ein bischen stolz^^) und ich brauche eine bessere rüssi von high-rank monstern.
welche würdet ihr mir empfelen.

3.soll ich mir erst da katana oder die rüssi machen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:58 von silber_rathalos

6 Antworten

...
für deinen jr haste ganz ehrlich ne scheiß waffe und rüssi
zu dem zeitpunkt hatte ich rathian-rüssi+ und einigermaßen gute waffen, mach dir jetz mindestens lagi-rüssi+, eher ura+ und mach schattenbinder L, das bringts meiner meinung nach mehr, aber musst du selbst entscheiden, mehr angriff oder öfter umwerfen

Antwort #1, 31. März 2011 um 21:05 von Handman63

wegen mene dreks rüssi frage ich ja welche ich jetzt am besten machen soll und von meinen waffen habe ich garnichts gesagt-.-

Antwort #2, 31. März 2011 um 21:08 von silber_rathalos

du hast geschrieben: "habe yamato rüssi komplett(ein bischen stolz^^)" das macht den eindruck, dass du dich für gut hältst ...

Antwort #3, 31. März 2011 um 21:13 von Handman63

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne ich meine dass ich auf den erddrachenstein stolz bin(ich ja eigentlich selten)

Antwort #4, 31. März 2011 um 21:15 von silber_rathalos

oh gott... streitet euch um die rüssi -.- ich bin jr 16 und hab leder rüssi (stufe 7) und bin da auch stolz drauf :D, naja hab das spiel 2 wochen, bin offline durch, online halt jr 16 und hab atm lagi und rathian rüssi stufe 7 für offline sachen^^ online mach ich mir noch rathian+ und lagi+ :>, naja zu der rüssi, mach wenn du kannst lagi+ und agnaktor+, halt für verschiedene monster :P

Cheerio
Mitglied der M.A.E. - Morph-Axt-Elite

Antwort #5, 31. März 2011 um 21:27 von VIRUS_DD

leder-rüssi ...
is klar ...
@silber_rathalos
aso, dachte du bist stolz, dass di jhen geschafft hast, aber auf Erddrachenstein stolz sein is ok ;D

Antwort #6, 01. April 2011 um 13:58 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link