Mützen (Super Mario 64)

Hallo bei mir kann ich keine mützen finden wohl ich Mario,Luigi und Wario habe wie kommen mützen weil ich keine mit Yoschi auf setzen kann Danke

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 07:21 von Alexanderplayer

8 Antworten

Hallo Alexander!
Um ganz ehrlich zu sein verstehe ich Deine Frage nicht ganz.
Sobald Du z.B. mit Mario einen Level betrittst, sind die Mützen (von Luigi und Wario) automatisch da. Gucke dazu auf den unteren Bildschirm. Dort kannst Du sehen wo sich die Mützen befinden. Wenn Du Dir so eine Mütze holst, übernimmst Du den jeweiligen Charakter. Es gibt natürlich keine Yoshi-Mütze. Wenn Du Yoshi brauchst, mußt Du ihn Dir aus dem Charakterraum holen.
Wenn Du noch Fragen hast, schreib bitte zurück.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 09:48 von uweudoriedel

ja wenn ich unten gucke sind die nicht da kp

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 15:17 von Alexanderplayer

Hallo Alexander!
Sehr seltsam. Das kann eigentlich nicht sein.
Ich rekapituliere kurz:
Du hast Luigi und Wario freigeschaltet, gehst dann mit Mario in irgendeinen Level und findest keine Mütze von Luigi oder Wario.
Ich habe es gerade noch einmal selbst ausprobiert. Bei mir erscheinen immer 2 Mützen, wenn ich mit Mario in ein Level gehe.
Geh doch mal mit Mario in das 4.Level (Bibberberg Bob). Wenn sich da nicht die 2 Mützen von Luigi und Wario befinden, stehe ich auch vor einem Rätsel. Das kann einfach nicht sein.
Schreib doch mal zurück, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 15:57 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
es hat nich geklappt wenn ich yoshi bin dann ist nur marios mütze da sonst keine wohl ich luigi und wario habe

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 16:09 von Alexanderplayer

Hallo Alexander!
Probiere es mit Mario anstatt mit Yoshi.
Die Mützen müßen einfach da sein.
Bei mir sind dann die Mützen von Luigi und Wario da.
Bei Dir sollten sie ebenfalls da sein.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 16:48 von uweudoriedel

es geht nicht warumm

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 16:52 von Alexanderplayer

Zum Testen: Wenn du mit Yoshi einen Kurs betrittst, hast du gleich zu Anfang die Wahl, ob du mit Mario, Luigi oder Wario spielen willst. Wenn da nur Mario zur Wahl steht, hast du die anderen noch nicht freigeschaltet (befreit)
Dann sind natürlich deren Mützen auch nicht da.

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 16:57 von Emoni

ich habe mario wario luigi das wars

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 17:06 von Alexanderplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)