Realistisch? (NfS Shift 2 Unleashed)

Hi Leute,

Ich wollte fragen, ob Shift 2 vom Realismus mit GT5 zu vergleichen ist.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 21:03 von basketballer911

8 Antworten

auf keinen fall es hat zwar ein schadensmodell aber die lenkung finde ich persönlich richtig richtig schlecht also vom fahrverhalten her kein vergleich zu gt5

Antwort #1, 01. April 2011 um 14:30 von Kable--

hast du denn auch mal einen mit über 200 kmh wagen perfekt in eine kurve bekommen ? die steuerung scheint schlecht zu sein dafür aber realistisch

Antwort #2, 01. April 2011 um 20:29 von RuddiLove

200kmh is gar nix die bin ich selbst real schon gefahren :D
und wie wärs dann mit bremsen ;)
die steuerung von gt5 is nich mit shift 2 zu vergleichen ^^

Antwort #3, 02. April 2011 um 12:21 von Kable--

ja mit welchen wagen den lamborgini ? und dann noch ohne bremsen in eine scharfe kurve fahren soll gut gehen ? ich frage mich gerade von welchen planeten du kommst

Antwort #4, 02. April 2011 um 14:20 von RuddiLove

DIe Grafic von der Strecke ist in gt5 etwas besser aber viel kann ich dazu nicht sagen

Antwort #5, 02. April 2011 um 21:11 von JanyM

also ich steh voll hinter RuddiLove..
die steuerung ist nicht schlecht sondern einfach nur realistisch..
außerdem gibt es ein richtig geiles schadensmodell und in jedem auto hast du eine innenansicht
gut bei GT5 gibt es viele autos aber was bringt das schon?
etwa die hälfte davon sehen gut aus..wenn überhaupt..
also ich bin voll für Shift 2!:D

Antwort #6, 02. April 2011 um 22:37 von CoD-Freak

achja und was ich noch vergessen habe..
bei Shift 2 hören sich die Autos nicht alle wie Staubsauger an..
wie man in dem Video schön sieht ;)

Antwort #7, 02. April 2011 um 22:43 von CoD-Freak

Ich habe nur wenige Tage zuvor Shift auf meinem Laptop mit Controller gespielt (+ real mod) und wo ich Shift 2 auf meiner PS3 mit Controller gespielt hatte, hätte ich echt das Spiel an die Wand klatschen können ^^. Die Lenkung ist einfach viel zu sensibel - ich weis man kann den Lenkeinschlag verändern - aberder Unterschied war mir Persönlich zu extrem :D, komme aber mitlerweile damit klar (ausser wo man mit dem Lotus Exige fahren muss, komm ich nich klar mit^^). Zum realismus muss ich sagen, dass GT5 um längen vor Shift 2 liegt, ich muss sagen selbst die Unfälle bei GT5 machen mir mehr spaß, obwohl so gut wie kein Schadensmodell vorliegt, aber bei Shift 2 hätte ich echt mehr erwartet, nicht nur bei den Unfällen, auch bei den Selbstgestalterischen möglichkeiten hätte ich mehr erwartet und ich hoffe da wird noch mehr kommen.

Antwort #8, 03. April 2011 um 11:31 von Flysome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)