wie findet ihr mein ultimate team ? (Fifa 11)

was würdet ihr verbessern ?


D.Villa D.Drogba L.Messi


Xavi Lampard Fabregas


D.Alves J.Terry Pique Maicon

P.Cech

Frage gestellt am 31. März 2011 um 21:13 von chelsea_striker

18 Antworten

an stelle von lampard gerrard oder sneijder und strumm suarez drogba raus

Antwort #1, 31. März 2011 um 22:29 von fcliverpool

Für Cech nimm Casillas
Für Maicon nimm Ramos
Für Lampard nimm Iniesta
Für Drogba nimm Rooney

Antwort #2, 01. April 2011 um 15:50 von gelöschter User

gerrard-Lampard
suarez-Drogba

Antwort #3, 01. April 2011 um 15:57 von fcliverpool

Nur weil du Liverpool Fan bist, soll er die auch nehmen ?

Antwort #4, 01. April 2011 um 20:42 von gelöschter User

nei soll er nicht gerrard ist besser als Lampard und suarez besser als drogba also.

Antwort #5, 01. April 2011 um 23:20 von fcliverpool

wer gewinnt eigentlich mehr zweikämpfe bei fifa 11 ? rooney oder drogba ? und wer von beiden ist aggressiver ?

Antwort #6, 02. April 2011 um 10:59 von chelsea_striker

Also mal ehrlich tausch messi mit ronaldo, weil sxhnellster spieler und du kannsd von überall schießen.
Drogba bleibt auf jeden!
Casillas rein!
Alves raus evra rein!

Antwort #7, 02. April 2011 um 22:39 von NicoRosenberger

gerrard hat ein fantastischen schuss

Antwort #8, 03. April 2011 um 00:38 von fcliverpool

@fcliverpool: Ich glaub er behält Lampard, da er Chelsea Fan ist.

@NicoRosenberger: Hast recht. Alves ist eigentlich kein LV.
Aber Drogba wird über Jahre hinweg an Können verlieren.

@chelsea_striker: Ich finde Rooney aggresiver

Antwort #9, 03. April 2011 um 14:15 von gelöschter User

LV Evra
IV beide ok
RV Ramos
Wenn Lampard etwas defensiver agieren soll würde ich die stellung mit fabregas tauschen, da fabregas zwar auch nach vorne stark ist aber hinten doch nochn stück besser.
LS Ronaldo
ST Drogba
RS Villa/Rooney oder Iniesta

Antwort #10, 03. April 2011 um 17:51 von maxiking1234

gerrard nicht vergessen und suarez

Antwort #11, 03. April 2011 um 17:57 von fcliverpool

ich mag nicht so gerrard . ok er ist in manchen sachen besser als lampard aber nichts desto trotz behalte ich lampard.
und ich werde c.ronaldo doch mit messi tauschen da ronaldo doch schneller ist als messi. danke nochmal leute...

Antwort #12, 04. April 2011 um 16:58 von chelsea_striker

drogba oder rooney in der mitte ?

Antwort #13, 04. April 2011 um 17:01 von chelsea_striker

drogba, er ist zwar nicht ganz so schnell, aber er arbeitet viel(rooney auch aber egal :D) und ist kopfballstärker alleine aufgrund seiner größe

Antwort #14, 04. April 2011 um 20:09 von maxiking1234

drogba ist aber alt der entwickelt sich nicht mehr wie ronney oder suarez

Antwort #15, 04. April 2011 um 20:11 von fcliverpool

das stimmt wohl, aber dann würde ich noch eher torres nehmen als suarez. rooney könnte man, wie gesagt auch auf außen stellen, wobei ich nicht glaube das er sooo gut im flanken ist

Antwort #16, 05. April 2011 um 14:42 von maxiking1234

Villa gegen Ronaldo
Drogba lassen
Messi lassen
Xavi lassen
Lampert gegen Iniesta
Fabregas lassen
D.Alves lassen
J.Terry gegen Puyol
Pique lassen
Maicon lassen
Cech gegen Casillas

So ist perfekt meiner Meinung nach :D Destroyer Team :D

Antwort #17, 08. April 2011 um 22:47 von Ch1LLeR

lampard gegen gerrard messi gege suarez

Antwort #18, 08. April 2011 um 22:50 von fcliverpool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)