Eastereggs (GTA Vice City Stories)

Ich würde gerne mal wissen ob es bei euch genauso wie bei mir ist. Wenn ich den Gabelstapler (an der Beschlagnahmungsstelle) auf die Seite oder das Dach kippe, wackelt er umher und steht dann wieder auf den Rädern. Wenn ich mit dem Splitz 6 ATV z.B. auf der Crossstrecke unter einer Brücke durchfahre, kommt immer diese Gischt die auch kommt wenn man mit einem Boot fährt.

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 07:33 von Panikfrosch

5 Antworten

das mit dem Gabelstabler ist mir schon mal passiert, ziemlich komisch

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 19:03 von Gamefreund

einmal bin ich ganz dicht mit einem Hubschrauber über Lances Haus auf der 2. Insel geflogen, als ich dann ausgestiegen bin (über dem Haus) war ich im Haus drinnen, dort schaut es aber nicht so aus wie in den Videos, ich war ja auch nur zwischen Garage und dem Rest des Hauses
ich hab mich sprengen müssen sonst wäre ich da nie rausgekommen (oder hätte Fortschritt verloren wenn ich auf Spiel laden ausgewählt hätte)

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 19:07 von Gamefreund

Das mit dem Haus ist einfach erklärt. Das Spiel hat das Haus nur teilweise geladen. Also kannst du das Haus sehen, es ist aber keine feste Struktur, so dass man hindurchfahren kann. Ich habe es mal geschafft in der Mauer eines Imperiumsbetriebes festzustecken.

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 20:33 von Panikfrosch

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Mir ist so was auch schonmal passiert allerdings war es bei mir ein Biker dessen Betrieb ich angegriffen hatte, ich musste ein Auto neber der Wand hochgehen lassen um ihn fertig zu machen.

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 21:06 von rghrt

bei mir war auch etwas komisches; ich bin versehentlich in einkaufscenter gegangen wollte ich aber nicht, bei rausgehen war ich mitten in der luf und das bild war ganz blau. in multiplayer müsst ihr mal mit einer sanchez dicht an einer hausmauer fahren den charackter fehlt der kopf, wenn ihr weiterfährt und dann absteigt seid ihr entweder in haus drinnen oder auf den haus drauf. Ich war schon auf zimlich hohe gebäude. aber manchmal muss man sich selbst killen den man steckt in haus drinnen. Ihr habt dann kaum noch leben aber euer gegner kann euch nicht finden. Das klappt nur in multiplayer!
Ich war schon in mendez haus drinnen, konnte nicht mehr raus und es war auch gnz anderes programiert.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 10:14 von Fireblasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)