hi liebe leute kurze frage... (AC - Brotherhood)

Ist bestimmt eine voll dumme frage aber kann man wenn man die story durch hat immer noch in der stadt frei umher laufen?
was ist die beste ruestung im spiel und wann bekommt man diese?
so das war alles

Ciao Leute^^
p.s.Vittoria algi Assassini!^^

Frage gestellt am 31. März 2011 um 21:15 von NarutoFan_14

7 Antworten

Ja, nach dem Ende der Story landest du als Ezio wieder in Rom, wo du noch das ein oder andere erledigen kannst, was du vorher eventuell noch nicht gemacht hast (Truhen, Federn, Renovierungen, Gildenherausforderungen, usw.).
Die beste Rüstung ist die Rüstung von Brutus, die du erhalten kannst, wenn du alle Verstecke von Romulus geplündert hast und dann zum (auf der Karte golden markierten) Schrein des Romulus gehst.

Antwort #1, 31. März 2011 um 22:15 von gelöschter User

1. Ja, kann man. Du musst nur den Abspann durchlaufen lassen, der dauert fast 10 Minuten!
2. Die Brutus-Rüstung (beste Rüstung) und den Brutus-Dolch (bester Dolch), bekommst du, wenn dua lle 6 Romulus-Siegel findest. Die Verstecke hast du sicher schon bemerkt, sind auf der Karte am Wolfskopf zu erkennen. Nachdem du alle geschafft hast, musst du zum Orangenen Wolfskopf auf der Karte, dort kannst du dann die Rüstung kriegen.

Antwort #2, 31. März 2011 um 22:17 von LordCynaight

Ja aber die Brutus Rüssi sieht erlich gesagt sch... aus. Da würd ich eher den Exodus Geschäftsauftrag beim schmid machen, die sachen sind schwer zu finden besonders die schrumpfköpfe aber es lohnt isch. Die Rüssi ist fast genau so gut wi die brutus rüssi sieht aber viel, viel besser aus

Antwort #3, 01. April 2011 um 00:39 von C_Play3

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich hab immer Brutus Rüstung, trage aber den Altairs Rüstung-Skin...
Aber die Seusenhoofer sieht echt am besten aus!

Antwort #4, 01. April 2011 um 09:45 von LordCynaight

Wer den DLC oder die Codex Edition hat, kann ja auch die Drachenrüstung als Montur über der Brutusrüstung tragen. Die sieht auch nicht schlecht aus!

Antwort #5, 01. April 2011 um 14:58 von gelöschter User

Die Seusenhofer und Brutus Rüstungen sind von der Schadensabwehr soger gleich gut, abe die Brutus Rüstung kann halt nicht beschädigt werden.

Antwort #6, 01. April 2011 um 15:13 von Starkiller1997

Ich find die Drachenrüstung war ne riesen enttäuschung. Sie sieht aus wie ne billigere Version von der Altair-Rüstung und sieht ganz anders auf als auf der Verpackung des spiels! Ist schon beinahe betrug ^^

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:01 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link