monsterknochen+ (Monster Hunter Freedom)

wie bekommt man monsterknochen plus habe viele gilden missis gemacht z.b yian kut kut arena 6 mal und cepladrome 12 mal und basarius und mehr aber noch kein bekommen

Frage gestellt am 31. März 2011 um 21:28 von xxyxxyyyx

5 Antworten

mach in den gilden missis die missionen von der stufe 4 dort bekommst du viele von denen

Antwort #1, 01. April 2011 um 00:24 von frickyfricky

Mach einfach Die Quest Yian-Kut-Ku Sturm Da in der Arena wo du 30min kämpfst Quest stufe 3 meine ich were das und Nimm Teleporter mit mit weil wen du dann genug gekillt hast Gehste ins lager und lest die Zeit Ablaufen und guck das du nit stirbst min.2 Killen wen du mehr gekillt bekommst ohne zu sterben Ist Die Chance Größer Die Zu Bekommen ich hab mit einem Kumpel 12 Stück Gekillt Und Wir Beide Haben 8 Monster Knochen + Bekommen ich hoffe das konnte Helfen ;D

Antwort #2, 01. April 2011 um 14:49 von zzkiller

ok mach ich xDD

Antwort #3, 01. April 2011 um 14:55 von xxyxxyyyx

Mach besser noch (finde ich besser) Angriff des Yian Ku-ku auf stufe 4 Das ist ein Blauer ku-ku und wenn du ihn erlegt hast ohne zu sterben bekommse 2 M+ und es bestet die chanse das du einen oder merere Kleine Blaue Kut-ku örchen bekommst die der typ im wald gegen M+ tauscht
Aber aufgepasst diser Kut-ku ist übelst stark und hat voll viel leben ich hab in mit Wahalle(oder so ist ne lanze) in 15 menuten gekillt

Antwort #4, 02. April 2011 um 12:04 von KingTT535

xD ich mach den in 5 min kalt der ist leicht Ich Hab Ganze Rathalos Rüssi und Teufelschneider der ist leicht damit und wen du kut-ku sturm machst haste schneller die musst nur stark sein

Antwort #5, 14. April 2011 um 23:01 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link