Ist das Spiel gut? (FF 7)

ich will mir das villeicht auch kaufen nähmlich ich hab alle Final Fantasy außer dieses und deßhalb wollt ich mal fragen ob es gut ist

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 08:04 von eddy91

7 Antworten

ja

meiner meinung nach das beste der Serie.
es hat ne sehr gute Storry und echt coolen Charaktere, außerdem find ich das Skill system super gemacht.

also ja kauf es du wirst begeistert sein

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 11:12 von Bosmer-

"Gut" ist sehr weit untertrieben,es ist das beste FF überhaupt.
Der Anfang des Spiels kommt zwar etwas langweilig rüber,aber sobald man dann aus Midgar raus ist fängt der Spaß erst so richtig an.
Falsch machst du mit dem Kauf von FFVII nichts,du wirst 100pro begeistert sein^^

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 18:03 von gelöschter User

Ich weiß, dass ich vielen damit auf die Nerven gehe, aber bitte lest euch die alten fragen grob durch! Diese frage wurde bereits mindestens 3-mal gestellt!

Danke.

Aber ich beantworte die Frage trotzdem. Ich machs kurz:

Sobald du tief im Spiel "drin" bist, wirst du erkennen das FFVII "DAS" Rollenspiel ist!

(ausser, du wärst einer dieser "Grafik-Freaks")

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 00:54 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Irgendwie hast du da schon recht,aber überleg mal:
Wenn alle immer zuerst schauen würdn ob es eine Frage schon gibt,dann hätten wir bald nichts mehr zu beantworten^^

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 17:17 von gelöschter User

stimmt. Ich frage mich allerdings gerade durch welche "faktoren" die "Ränge" bestimmt werden. Ich meine jetzt um 23:44 ist FFVII ja auf platz 4 bei "spieletipps.de". Also weiß das jemand?

Ich finde es trotzdem etwas nervlich. Schade, dass es nicht erlaubt ist, die "antwort", ob es gut ist bei tricks und tipps zu verewigen!

;(

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 23:44 von Anti-Sephiroth

also was meinst du damit genau?

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 15:32 von One-Piece-08

Vergesst was ich geschrieben habe! Es ist mir inzwischen nämlich sowieso egal!

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 00:00 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)