Aufnehmen? (Homefront)

Hi Leute,
ich wende mich an euch da ich sonst kein Forum o.ä. kenne über Spiele. Ich möchte Lets Plays mit meiner X-Box 360 machen nur leider weiß ich nicht wie. Momentan benutze ich zum Aufnehmen die AverMedia DarkCrystal HD, allerdings eignet sich diese nicht für Lets Plays durch die mangelnden Funktionen und die Zeitverzögerung.
Weiß jemand wie ich das machen kann? Freue mich über jede Hilfe und sag schon mal danke :-)

Frezaa

Frage gestellt am 31. März 2011 um 21:36 von Frezaa

4 Antworten

du mußt deine x-box mit dem pc/laptop verbinden und mit nem speziellem programm aufnehmen.die qualität wird wie bei den profis in youtube sein und der sound müßte auch so sein.

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:13 von gelöschter User

bin nicht sicher aber ich denke, dass das mit der hauppauge hd pvr gehen müsste (also das aufnehmen) den ton und dein gelaber müsste die eigtl auch aufnehmen.
müssten also auch LP´s machbar sein

Antwort #2, 02. April 2011 um 10:46 von RapperNr1

Ok, danke für eure schnellen Antworten :-) Ich stell mir nur das Problem vor (weil die Hauppauge meines wissens nach auch über USB an den PC geht), dass dann auch eine gewisse Zeitverzögerung entsteht. Naja egal, ich google das heute abend mal und hoffetlich ghet das mit der. Nochmals vielen Danke :-)

Frezaa

Antwort #3, 02. April 2011 um 13:40 von Frezaa

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
viel Glück

Antwort #4, 05. April 2011 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link