Deathmatch (Age of Empires 3)

Wie hoch isst euer Rang darin und spielt ihr es oft?
Also ich Spiele es sehr oft und war mal lvl 22 und hab mich manchmal auch mit Captains oder Majoren gemessen, hatte natürlich nicht all zu großen chancen zu gewinnen, hab mich aber doch gut gehalten gegen sie...

Wie ist es so bei euch?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 21:41 von Netossy

3 Antworten

Level 121
Irre geiles Spiel. Wenn du die Tricks raus hast, wie du deine Gegner in die Falle locken kannst, bist du unbesiegbar!

Antwort #1, 20. April 2011 um 11:10 von Lord-of-Coolness

ja so sehe ich das auch ich hatte 3 städte die lvl40 waren echt geil die Russen Spanier und noch eine stadt fällt mir aber nicht mehr ein ich muste mein windows neu inst. und hab vergessen zu saven
ich spiel eig. immer lan mit nem freund und da kommt man scho schnell lvl up wir ham ma napoleon auf dem schwersten schwierigkeits grad gezockt geil echt geil er machte uns voll vertig und dann renne ich mit nem kleinem siedler trupp zwischen seinem dorf und seinem fort durch und baue mich neu auf und wir haben gewonnen echt geil ...

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:32 von zockt

Am coolsten finde ich immer noch die riesigen Schlachten mit mehreren Verbündeten und mehreren Feinden, da bevorzuge ich insbesondere Karten, wo die Spieler durchs Meer getrennt sind, da man mit der Flotte viel schneller und tödlicher Zuschlagen kann (Zudem kann man ja auch auf der Kriegsgaleone Truppen ausbilden, also ist die praktisch ne schwimmende Kaserne).
Aber am besten funktionierts noch mit dem VOlk Osmanen, da deren Janitscharen wenn man die eine Karte erstmal hat, aus der Heimatstadt ein Forschungsupgrade beliefert bekommen kann, sodass Janitscharen sämtliche Einheitenproduktionsgebäude errichten können, als wären sie Siedler! Und dann rückt man einfach mit den Janitscharen vor, kämpft, baut zwischendurch mal irgendwo im Kampfgebiet ne Kaserne und bildet neue Truppen aus. Damit kann man schnell und SEHR tödlich vorrücken. In Kombination mit der Marine und Artillerie ist das sogar noch effektiver...

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 21:49 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)