hardcore mode (Dead Space 2)

was ist die beste strategie für den hardcore mode die beste waffe und die besten speicherstellen im prinzip die beste vorbereitung für einen meiner meinung nach etwas übertriebenen mode.
thx im voraus

Frage gestellt am 31. März 2011 um 22:02 von zwergenfreak

2 Antworten

waffe kommt drauf an wie du spielst ne
speicherstände solltest du logischerweise vor bossgegnern oder schweren passagen wählen... solltest du noch von dem anderen speicherplatz wissen wann die bosse kommen

Antwort #1, 02. April 2011 um 17:39 von Rylo

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ich habs das so gespielt:
1.Speicherpunkt Kapitel 5
Dann kommt der CD-Wechsel der als Speicherpunkt gilt(der für dich aber unrelevant ist, du hast imme rnoch 2 frei)
2.Speicherpunkt Kapitel 9/10
3.SP: Kapitel 13

Anzüge Waffen:
Ich hab mit dem Mechanikeranzug und dem Plasmacutter (Nix mit Enerieknoten aufgewertet, und keine Räume mit den Knnoten aufgemacht.) bis zu dem Part gespielt wo du Ellie triffst. Dort rechts vom Aufzug findest du das Schema für die Pulserifle muni. Beim nächsten Shop und Bench hab ich dann den Securityanzug angezogen und den Plasmacutter verkauft. Dafür kam das Pulserifle. Daraufhin hab ich mir viel Muni gekauft und das Gewehr aufgewertet sowie ein Punkt auf meine Gesundheit. Dann hab ich mit dem Anzug und dem Geweher bis zu dem Punkt gespielt wo u den erweiterten Anzug kriegst. Dann hab ich zu dem erweiterten Anzug gewechselt und das Spiel durchgespielt.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)