Bestes Deck? (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Was ist das beste, aggresivste uuunnndd EFEKTIVSTE DECK!

Frage gestellt am 31. März 2011 um 22:38 von snake1993

3 Antworten

das beste deck gibt es eigentlich nicht
weil jeder hat eine andere strategie und jedes deck hat seine schwächen, entweder fehlen nötige karten oder das deck ist so voll das du die nötigen karten nur schwer ziehst

ich benutze am liebsten ein drachen oder schwarzflügel deck
ein freund von mir benutzt ein auserirdisch-deck mit dem ich überhaupt nix anfangen kann

versuch dir ein eigenes deck zu bauen das auf deine fähigkeiten abgestimmt ist ->probier einfach ein bischen was aus

ich hab rund 20 decks gebaut bis ich meine aktuellen decks hatteund selbst die verbessere ich noch falls möglich

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:46 von kiryu_zero

also versuch das marik deck der von den ersten staffeln zu machen das habe ich komplett gemacht und das war perfekt

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:36 von willystyla

benutz ein lichtverpflichtetdeck!spiele am besten auch seuchen-
verbreitender zombie und brionac.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 16:08 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)
* gesponsorter Link