Problem mit Widesreen? (HdR SuM 2)

Hallo!

Ich habe einen neien 23 Zoll Widesreen Monitor. Jetzt habe nach längere Zeit versucht Schlach um Mittelerde II zu spielen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Ansicht im Spiel viel zu nah ist. Ich kann nicht mehr so weit rauszoomen wie es früher der Fall war. Und wenn ich gerade mal 2 Gebäude auf meinem Bildschirm habe, fehlt einem der Spielspass.

Jetzt habe ich verucht die Auflösung im Spiel zu ändern = ohne Erfolg
In den Benutzerdateien von SUM unter otions/ Resolution / habe ich ebenfalls die Auflösung verändert = auch ohne Erfolg.
Meinen Altern 4:3 Monitor angeschlossen = die alte Ansicht war wieder da

Ich möchte aber auf meinem neuen Wiedescreen Monitor vernünftig spielen. Hat jemand eine Idee. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!

PS.:
Habe eine GeForce Grafikkarte 7.600 GS 512 MB
Windows 7
TFT Flachbildschild 23 Zoll von LG

Frage gestellt am 31. März 2011 um 22:41 von Zeratul0408

1 Antwort

Das Problem ist wenn dein Win 7 zuerst auf dem 4:3 installiert wurde wird das Bild vom Spiel in die Länge gezerrt.
Bei mir Laptop Widscreen wurde zuerst mit widescreen installiert und dann das Spiel installiert.Anschließend habe ich bemerkt, dass das Spiel links und rechts schwarze Ränder hat.
Will sagen entweder du nimmst den 4:3 Monitor mit der richtigen auflösung oder du spielst das Spiel in die Länge gezerrt.
Andere Möglichkeit:
Win 7:
Desktop:
rechtsklick:
Bildschirmauflösung:
höchste auswählen die es gibt:
dann sieht zwar alles kleiner aus ist aber dann die standard von win 7:
Beibehalten klicken:
Spiel starten und gucken ob das Spiel rechts und links Ränder hat:
Wenn nicht dann musst du wirklich den 4:3 nehmen denn das spiel wurde für 4:3 Monitore programmiert es gibt keine möglichkeit es auf widescreen zu spielen.
Hoffe das war nicht zu viel.

Antwort #1, 15. April 2011 um 08:14 von nichtschecker45

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link