Neue Sticker kriegen (Super Smash Bros Brawl)

Es war lange her seit ich Probleme mit 15-Minuten Brawl und 100er Brawl mit allen Charakteren hatte, aber seit ich es endlich geschafft habe (endlich...) gibt es noch eine Trophäe die ich kriegen muss, die Sticker-Trophäe indem man alle 700 Sticker Bekommt.
Hört sich nicht sehr schwer an aber je mehr Sticker ich habe desto seltener bekomme ich ein neues.
Ich habe einmal Münzwurf gemacht und ca. 1996 (!) Münzen verschwendet um bis so 99 Sticker zu erhalten, aber nur EINS davon war neu (WISST IHR WIE ICH AUSGEFLIPPT BIN?!?)
Dasselbe war auch als ich eine Stage (Sticker Fabrik) gebaut habe, die Ideal zum Sticker bekommen ist. Auch da habe ich eine Menge Sticker bekommen, und auch DA war nur eins neu.
Gerade bin ich bei 686 Stickern (Nur noch 14)
Gibt es vielleicht IRGENDEINEN Weg einfach neue Sticker zu bekommen?
Ich kann warten, es soll nur eine Möglichkeit geben...

Frage gestellt am 31. März 2011 um 22:51 von LargeFG777

2 Antworten

Vielleicht viele Brawls oder "Der Subraum -Emissär"?

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:02 von luigix

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja ging sehr gut, auf "Heftig" kriegt man viel mehr seltene Stciker
Hab gerade alle gekriegt und ENDLICH meine letzte Trophäe gekriegt.
Abgesehen davon hab ich noch alle levels im Subraum Emmisär auf "Heftig" geschafft

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:46 von LargeFG777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link