Veronica Begleiterq (Fallout - New Vegas)

Dieses Mal habe ich arge Schwierigkeiten mit der Begleiterq von Veronica, da einfach nichts triggert. Ich war schon in Mccarran, Nellis, Vault 21 und Nelson. Hab mit Julie Farkas, Jason Bright und Gloria van Graff gesprochen. Auch im Bunker von Hidden Valley und beim Ältesten kommt nichts. Sie spricht zwar mal mit einem oder anderem, aber ein richtiger Trigger kommt nicht und ich bekomm die q nicht gestartet. Wenn ich Hardin helfe kommt nichts von oder mit ihr, jetzt mache die qreihe zu Ende und muss nur noch die mats für die Lüftung abgeben. Weiß jemand noch andere Trigger?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 02:02 von Parn

4 Antworten

Jo! euer b.f. :habe gehört das die q. bugs geferdet sei. bei mir ist zum glück alles in ordnung mit feronika u.s.w. aber ich würde den normall eltesten lassen! m.m. es ist lohnenswerter da man mehr quest`s bekommt (wenn man habrdin nicht hilft):_ der bozz!

Antwort #1, 01. April 2011 um 13:32 von Wolvorine

hab das problem ja jetzt auch zum ersten mal und habe ebenso gelesen, dass manche von den triggern mal buggy sind. ich hab das bereits auch mal mit anderen begleitern erlebt, so dass bei arcade während der ganzen whiteq-reihe nicht ein trigger vorkam. aber das kein einziger trigger funktioniert is schon arg sch...

Antwort #2, 01. April 2011 um 17:05 von Parn

Hab die Bruderschaftsqs durch und würde ja jetzt gerne mit Raul weitermachen, aber die Q von Veronica aktiviert sich immer noch nicht.

Noch jemand ne Idee fürn Trigger bei ihr?

Antwort #3, 04. April 2011 um 23:23 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hat sich geklärt, ein paar trigger haben doch noch funktioniert. Falls jemand aufgrund des gleichen Problems auf diesen Thread stößt ein Tipp: an Orten, die Trigger auslösen, einfach mal bleiben, nen Tee kochen gehen und wenn man wieder kommt klappts ;)

insofern /closed

Antwort #4, 06. April 2011 um 23:45 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)