Wie schaltte ich Aerith frei? (Dissidia Duodecim FF)

Habe mir die Demo und Aerith heruntergeladen, aber kann sie nicht spielen

Frage gestellt am 01. April 2011 um 10:09 von Iron-99

8 Antworten

das ist ja das unnötige die is nur en assist zwar gut aber keine 3 euro wert meiner meinug nach

Antwort #1, 01. April 2011 um 10:12 von Force95

Danke

Antwort #2, 01. April 2011 um 10:14 von Iron-99

kriegt man sie mit dem normalen Spiel auch weil Assists sind wenn man sie richtig verwended genial

Antwort #3, 01. April 2011 um 11:53 von thadeus

nee msst dia des runner lade bei psn für 3 euro viel zu unnötig für das 3 euro auszugeben

Antwort #4, 01. April 2011 um 12:07 von Force95

na ja Assis sind schon cool
aber 3grötten

Antwort #5, 01. April 2011 um 14:53 von thadeus

Äehm, kommt mal auf die Frage zurück?!

Iron-99 Fragt wie man Aerith freischaltet.

Force 55 antwortet:

das ist ja das unnötige die is nur en assist zwar gut aber keine 3 euro wert meiner meinug nach


Sinn?!

Also, wenn du ein neues Spiel startest kannst du Daten aus Dissidia 1 und Proulouges draufladen.
Das steht auch dort.
Wenn du es nicht gemacht hast kannst du das iwo nachholen, hab aber vergessen wo sorry.

Antwort #6, 01. April 2011 um 21:55 von Lositnot

hab meine meinung abgegeben tja geh mir auch manch mal so das ich was so unnötig beabtwortet bekomme auser dem steht bei extras wie man sie bekommt warum sollt ich das schreiben was in nem game steh ...

Antwort #7, 02. April 2011 um 11:42 von Force95

Tja, das was du schreibst ist aber größter Off-Topic.
Das gehört hier nicht hin.

Antwort #8, 05. April 2011 um 17:06 von Lositnot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link