Unlösbar! (Rayman 3D)

Ich bin schon ewig beim Lvl Feuer und Eis unterwegs, habe ich den Raketenritt geschafft, was meiner Meinung nach total schwer ist, weiß vielleicht einer wie man langsamer wird, kommt man immer wieder an der selben Stelle raus, sodaß man alles von vorn beginnen muß. Jetzt schaffe ich schon den Raketenritt nicht mehr, weil ich andauernt platt geh. Ich denke der Spass geht da schon verloren. Hat einer einen Vorschlag zu machen wie ich den Lvl schaffe und vor allem wenn ich mit der Rakete dann doch mal durchkommen sollte, wo ich hin muß, genaue Beschreibung wäre toll. Gruß

Frage gestellt am 01. April 2011 um 10:27 von hutzbutz06

2 Antworten

Du meinst sicher den 2ten Raketenritt, bei dem man vorspringenden Bäumen ausweichen muss. Wennn Du bei diesem Ritt an Ende ankommst, musst Du so abspringen, dass die Rakete die verschlossene Tür zerstört. Wenn Du dann durch diese Tür gehst, kannst Du diesen Level leicht beenden.

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:56 von Wulfilas

nein er meint beim feuer und stein lv der ritt das ist wirklich unlösbar mann kommt immer wieder an der gleihcne stelle raus UNMÖGLICH SCHADE EINGENDLICH

Antwort #2, 30. April 2011 um 15:38 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)