Wie kann ich von der Spitze des Pantheons nach unten klettern(Sequenz 05 Erinnerung 02) (AC - Brotherhood)

Ich habe die Spitze des Pantheons erreicht und muss nun in das Innere des P. nach unten klettern. Im offiziellen Buch von ACB wird geschrieben, dass man dazu die kleinen Griffe benmutzen soll. Ich kann diese aber nicht erreichen. Wenn ich die B-Taste drücke, falle ich nach unten. Ich benutze sen Controller (XBOX 360 For Windows) Was mache ich falsch?
MfG willi11111
PS: Bei den Komplettlösungen fehlt diese Erinnerung!

Frage gestellt am 01. April 2011 um 10:48 von willi1111

3 Antworten

einfach an die stelle gehen wo das gitter weg ist und dan die taste drücken wo de dich an der kante festhälst und nach unten drücken da sucht ezio sich schon nen weg musst nur ab und zu links und rechts drücken ^^ danach halt dich anfangs links

Antwort #1, 01. April 2011 um 11:43 von H2_Fan

Hallo H2_Fan,
so ganz verstehe ich das nicht. Mit dem Controller benutze ich doch beim Klettern nach unten die B-Taste.Beim Drücken der Taste lasse ich los und an der nächsten Kante drücke ich wieder.
Oder? Das funktioniert bei senkrechten oder nach oben gewölbten Wänden, wie zum Beispiel auf dem Dach des Pantheon. Aber nicht doch an der gewolbten Deche wie in diesem Fall. Aber egal wie, ich erreiche diese Erinnerung nicht wieder. Ich hatte sie doch abgebrochen. Irgend etwas ist da durcheinander geraten.
Die vorhergehende Erinnerung konnte ich wiederholen, aber dann ging es nicht weiter. Ich habe es erst mal aufgegeben.
Mfg willi11111

Antwort #2, 02. April 2011 um 16:14 von willi1111

Hallo H2_Fan,
ich habe es geschafft! mit der B-Taste an der Kante festhalten und dann mit dem linken Stick nach unten drücken.
Nochmals danke

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:12 von willi1111

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)