team und vm verlerner (Pokemon Weiss)

hey leute
ich habe mir ein komplett neues team gemacht aus nicht legendären pokemon
despotar 75
ramoth 76
simsala 61
dragoran 61
und ein milza in 34 das ich grade trainiere
und jaaa jz weiß ich nicht welches 6 pokemon ich ins team holen soll
habt ihr vllt starke pokemon vorschläge ?

und 2.. mein dragoran kann kaskade und sowas
wo kann ich meine vm vergessen
muss doch iwo einen typ geben der diese attacken verlernen kann
und vllt kann mir einer sagen wo der typ mit den herzschuppen ist ?
dankeee

Frage gestellt am 01. April 2011 um 12:05 von marcel(b)

3 Antworten

Hmm...spontan würde ich als 6. Pokemon zu Trikephalo tendieren :)
Oder Garados/Milotic.

Der Attackenverlerner und den Attackenhelfer findest du in Panaero City, rechts vom Pokemon Center.

Antwort #1, 01. April 2011 um 13:46 von Tsuyuki

Also über attackenverlerner weisst du ja schon alles so und jetzt...
*trommelwirbel*
Hol dir ein Pokemon von denen:
MAXAX (ist zwar net so schnell aber HART)
ZOROARK (Sehr schnell net so einfach zu kriegen aber...GTS)
VIELLEICHT DEINEN STARTER(meiner war Floink er ist jetzt ein Flambirex auf lvl.70 der alles wegbolzt)
VICTINI (gartenpass über Wi-Fi ist leicht zu fangen),

oder lass ihn frei und warte auf Zekrom/Reshiram

Antwort #2, 01. April 2011 um 18:33 von ThePokemaster

aaalsöö ich wollt mal sagen ich habe (ich würd mal sagen) gute Pokemon die ich als Team einstufen könnte, ich will mal eure meinung hören und wissen welche Pokemon ich zu einem oder zwei teams machen soll:

-Trikephalo 65
-Chillabell 65
-Stalobor 65
-Siberio 65
-Rabigator 65
-Flambirex 65
-Panflam 6 (wird bald trainiert)
-Impoleon 50 (wird noch trainiert)
-Washakwil 65
-Strepoli 58 (wird gerade trainiert und später entwickelt)
-Iksbat 62
-Ottaro 1 (wird noch trainiert)
-Serpifeu 1 (wird noch trainiert)
-Maxax 52 (trainier ich noch weiter)

Antwort #3, 27. April 2012 um 17:55 von Yukidoso

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link