Versteht man die Story auch ohne film? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo, da ich überlege, ob ich mir vlt nen 3ds kauf (lohnt sich des?) und ich mir dann auch vlt lego star wars kaufen wollte wollt ich ma fragen, ob man die story auch versteht, wenn man die filme nicht geschaut hat. thx im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2011 um 12:13 von Jolidoli

7 Antworten

Da ich den Film nicht gesehen habe/außer die ersten 5 minuten) und die story im spiel durch habe, muss ich darauf mit folgendem antworten: leider nein^^ da in lego spielen ja nie gesprochen wird, wird einem nichts erzählt, jedes level beginnt zwar mit einer kurzen einleitung, aber daraus konnte ich mir zumindest kein großes bild erschließen^^

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:50 von AndreLeGo

Ok dann werd ich mal schauen ob ich mir die Filme von irgendwem ausleihen kann. Thx für die Info.

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:25 von Jolidoli

das wichtigste ist eigentlich das du auch die serie kennst, die dort abgehandelt wird. Clone Wars Staffel 1+2 und den pilotfilm der serie

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:01 von jensmaul

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Oh! Na super ich glaub ich les mir die Handlung dann warscheilich lieber in Wikipedia durch, spar ich Zeit (zumal mir Star Wars Fans berichtet haben, dass die Filme Kinderkram sind.)

Antwort #4, 06. April 2011 um 19:24 von Jolidoli

Den Film nicht unbedingt,aber du solltest dich auskennen,sonst macht das Ganze keinen Spaß^^

Antwort #5, 16. April 2011 um 10:41 von gelöschter User

Ja mit Star Wars kenne ich mich natürlich aus, nur nicht mit CloneWars.

Antwort #6, 16. April 2011 um 18:47 von Jolidoli

Clone wars ist kein Kinderkram! Das ist ab 12 Jahren freigegeben!

Antwort #7, 02. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link