paar fragen :D (Dissidia Duodecim FF)

also hallo erst mal ^^

1. ich weiß wurde schon oft gestellt aber was ist jetzt eigentlich alles deutsch?

2.gibt es wie bei dissidia(1) diesen story mode wo jeder ckara eine andere hat?

3. haben die alten ckara. neue ex formen also angriffe?

4 warum sind tidus, terra und cloud jetz auf chaos seite?

5 und wer ist dieser desperado chaos und kann man den wenn zocken?

danke für antworten ^^

Frage gestellt am 01. April 2011 um 13:22 von Homer28

1 Antwort

nur den untertitel in vid ist deutsch und so story gibt es auch hat aber ein wenig sind besser wie die bei d1 die es auch gibt und dann gibt es noch ne andere story wo man desperado frei bekommen kann zum zocken wer das mit chaos und cosmos verklickert hat weis ich nicht aber es stimmt nicht nur wenn ein chara einmal komisch redet und gegen dich kämpft hat das nichts mit chaos zu tun weil die eig story spielen nur tifa lightning vann yuna kain laguna

Antwort #1, 01. April 2011 um 13:40 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link