Höhle der Dynastie (Tales of Symphonia)

Hallo,
ich bin gerade in der Höhle der Dynastie.
Dort stehen ja "Blöcke" die man verschieben kann. Ich habe nun ausversehen einen Block an der falschen Stelle ins Wasser geschoben und er ist weggeschwommen. Diesen Block benötige ich aber um wieter zu kommen. Da ich gespeichert hatte weiß ich nicht wie ich weiter komme ohne diesen Block. Wie bekomme ich dne zurück ?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 13:31 von Katzen-fan01

3 Antworten

ich glaube man kann die blöcke gar nicht "falsch" reinwerfen
wenn du alle ins wasser wirfst schaffst du das sicher
sorry falls ich keine große hilfe war

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:00 von Yoshie

Hi Katzen-fan01 ich stecke auch in dieses Problem. Bist du weiter gekommen? Und Wie? Vielen Dank! ;)

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:37 von cathy_games

also
die blöcke wirst du einfach rein und musst einfach die richtige wasserströmung mit dem komischen gerät ein-und ausschalten
dat mit dem gerät weißt du ja also ring des hexers auf licht
bei einem block musst du es ja ( Moos drauf ) verbrennen also umschaltzen auf feuer verbrennen reinschieben, wida auf licht wechsel ( falls falsch ) den wasserfluss umändern und die ganze zeit licht danach behalten und später über den block gehen.
so einfach ist mit dem wasser später au nicht^^

Antwort #3, 11. April 2011 um 20:42 von Sheena888

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)