Dokan und Nokonoko Kurs (Mario Kart DS)

Kann mir jemand die ARcodes für Dokan und Nokonoko MIT FARBE geben?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 14:23 von gelöschter User

10 Antworten

Was ist das überhaupt?
Erklärs mal bitte!

Antwort #1, 01. April 2011 um 16:07 von tommy-1997

Ja, das ware dann z. B. Der nokonoko Kurs mit eben richtiger Farbe, nicht diesem Weissen "SchAtten". Verstanden?

Antwort #2, 07. April 2011 um 15:38 von gelöschter User

Ich kenn den nokonoko Kurs garnicht,gibts das bei Mario Kart?
Hä?

Antwort #3, 07. April 2011 um 15:41 von tommy-1997

Ich hab zwar kein AR aber Mariocheat guck doch mal bei den Tipps da sind doch jede Menge cheats

Antwort #4, 09. April 2011 um 12:22 von gelöschter User

Kannst du mir mal erklären was das für ein Kurs sein soll,den gibts doch garnicht!

Antwort #5, 09. April 2011 um 12:27 von tommy-1997

Die kenn ich auch nich aber wer weiß was er meint vielleicht weiß er den Name nich richtig.

Antwort #6, 10. April 2011 um 09:53 von gelöschter User

Ich hab eben mal bei den Cheats geguckt da steht nur was mit dem Nokonoko

Antwort #7, 10. April 2011 um 10:02 von gelöschter User

Kann sein,was klingt denn dem Name ähnlich?

Antwort #8, 10. April 2011 um 14:36 von tommy-1997

Ja, aber da steht der Nokonoko Kurs ohne Farbe:(
Tommy, die Strecken wurden erstellt aber nie im normalen Spiel eingesetzt. Man kann durch Cheats auf diesen Strecken fahren.
Wenn ihr wissen wollt was ich haben möchte, sucht auf Youtube nach Nokonoko with colour.

Antwort #9, 12. April 2011 um 16:55 von gelöschter User

Man kann durch Cheats Strecken fahren die es in Mario Kart nicht gibt?
Cool.

Antwort #10, 12. April 2011 um 17:32 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)