Hallo (Minecraft)

Hi
ich habe so eine leuchtende kiste gefunden und da stand ich brauche einen schlüssel zum öffnen und ich bin auf die seite gegangen wo man helme einen CREPPER SATTEL UND DEN SCLÜSSEL bekommt aber da steht so was mit doller wuss ich wirklich bezahlen oder wie bekomme ih die sachen
und was ist in der kiste drin nicht dass ich einen schlüssel kaufe und dann ist sand drin oder so
und wie finde ich wölfe

Frage gestellt am 01. April 2011 um 15:00 von gelöschter User

6 Antworten

Ja den muss man sich kaufen Und die werden heute um Mitternacht wieder entfernt.Die sind ein Aprilscherz, verteil einfach Fackeln in der Gegend dann spawnen die Wölfe am Abend da.(War jedenfalls bei mir so)

Antwort #1, 01. April 2011 um 15:23 von Makorot

verschwinden die kisten wieder?
ich fidne das irgendwie blöd o.o

Antwort #2, 01. April 2011 um 15:27 von Tobawi

was ist da drin

Antwort #3, 01. April 2011 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hättet ihr gedacht das etwas für minecraft über 1000$ kostet?

Antwort #4, 01. April 2011 um 17:15 von domik333

habs mir doch gedacht das die uns verarschen^^

Antwort #5, 01. April 2011 um 17:54 von Killfroasch

Äm die Kiste ist noch da

Antwort #6, 02. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)