Endlose Epische Schlachten? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Also, ich liebe die bodenschlachten mit den ganzen panzern! Also hab ich mal den Republik Übergriff freigespielt und habe bemerkt das es dass ist was isch so mag. ABER es ist Zeitbegrenzt...
Gibt es andere Epische Schlachten ohne Zeitbegrenzung?
Oder kann ich die begrenzung abstellen?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 15:10 von Omegaridley13

14 Antworten

Im Arcade Modus kannst du ohne Zeiteinschränkung gegen jemand anderen Spielen aber sonst glaube ich nicht

Antwort #1, 01. April 2011 um 15:41 von Radagast

oh schade ... kann man vielleicht mit einem anderen spieler ZUSAMMEN gegen einen CPU spielen des wär ja dann auch noch gut?
Naja DAnke schonmal ^^

Antwort #2, 01. April 2011 um 15:51 von Omegaridley13

Ja, das geht ;)

Antwort #3, 01. April 2011 um 23:19 von ueaw

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
gut ich seh dann mal nach wie man das einstellt ^^
Danke für die Antworten

Antwort #4, 02. April 2011 um 09:41 von Omegaridley13

Wenn man zu zweit spielt, kann man wählen, ob man gegeneinander oder koop spielen will ;)

Antwort #5, 03. April 2011 um 09:39 von ueaw

Wie geht das? Selbst wenn ich Republik Seperatisten/ Seite auswähle, spielen wir gegeneinander.

Antwort #6, 03. April 2011 um 13:18 von Radagast

Hmm, merke ich auch gerade. Versuche es mal im Menü unter dem Punkt "Republik/Separatisten Angriff(oder so ähnlich)"

Antwort #7, 04. April 2011 um 21:29 von ueaw

Also im Republic Übergriff und einer Mission wie z.B. Zweite Schlacht um Geonosis kann man so eine riesen schlacht CO-OP machen.
aber im menü unter 2-Spieler Modus kann man nur vs. machen.

Antwort #8, 06. April 2011 um 12:12 von Omegaridley13

Genau, Republik/Separatisten Übergriff.

Antwort #9, 06. April 2011 um 14:24 von ueaw

da kann man mit dem Player 2 im COOP spielen?

Antwort #10, 06. April 2011 um 14:46 von Omegaridley13

Ja :) Aber das ist eben nicht endlos, sondern mit Zeitbeschränkung etc.

Antwort #11, 06. April 2011 um 14:56 von ueaw

och schade ... des ist es ja ^^ ich will eine ohne zeit xD

Antwort #12, 06. April 2011 um 15:51 von Omegaridley13

Dann eben nur die Missionen ;)

Antwort #13, 06. April 2011 um 15:57 von ueaw

naja danke für die hilfe ^^

Antwort #14, 07. April 2011 um 14:56 von Omegaridley13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link