Wölfe (Minecraft)

Kann man Wölfe nur in schneewelten bekommen?
Wenn man einen wolf schlägt verfolgt ja das ganze rudel einen aber ich will ein wolf für mein haus kann ich in irgendwie schlagfen er folgt mir und in dann wieder beruigen dammit ich einen hauswolf habe?
wit knochen oder so:)

Frage gestellt am 01. April 2011 um 15:53 von gelöschter User

3 Antworten

Zur ersten Frage :

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Wolf

Da steht "spawnt bei" rechts am rand.

Antwort #1, 01. April 2011 um 16:04 von -Sebi-

nein Falsch du mußt ihm ein Paar knochen geben bis Herzen kommen dann Hast du sozusagen einen Hund

Antwort #2, 01. April 2011 um 16:09 von Xeno132

wölfe sind selten,du findest immer nur einen.wenn du einen sieht kannst du ihn mit knochen zähmen(rechtsklick)wenn er ein halsband bekommt folgt er dir überall hin(despawnt nicht und wenn er irgentwo hängen bleit respawnt er bei dir)wenn er dir nicht mehr folgen soll dann mach einen rechtsklick auf ihn und er sitzt

Antwort #3, 01. April 2011 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)