Funktioniert auch W-Lan? (Animal Crossing - City)

Ich will mir morgen das Spiel kaufen und habe aber nur W-Lan! Ich wollte fragen ob es mit W-Lan funktioniert oder brauche ich eine Wi-Fi, weil es bei ACWW nur mit Wi-Fi geht!

LG steve010

Frage gestellt am 01. April 2011 um 15:53 von gelöschter User

7 Antworten

also ich ich hab w-lan und bei mir gehts! und du brauchst für das spiel kein internet sondern blos, wenn du dich mit freunden treffen willst!

Antwort #1, 01. April 2011 um 16:01 von sunshine_anni

Die Wii kann W-Lan empfangen.
Es geht auch mit einem Wii Netzwerkadapter.

Falls du hilfe brauchst, helfe ich dir gerne^^

Florian
Flocity
0948-1882-1497

Antwort #2, 01. April 2011 um 16:01 von i-world

ehm...ich hab auch Wlan also wenn dein inet auf der wii geht dann gehts auch mit dem freundescode usw.

Antwort #3, 01. April 2011 um 16:02 von Linaa10

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Müsste eigentlich so sein^^

Antwort #4, 01. April 2011 um 16:23 von i-world

ähm... wifi bedeutet internetverbindung

dazu brauchst du lan oder wlan

Antwort #5, 01. April 2011 um 16:53 von gelöschter User

ich habe wlan aber bei mir geht's nicht *_*

Antwort #6, 01. April 2011 um 18:15 von pokemonmysterydungeon3

okee thx is ja alles sehr unterschiedlich aba das ich fürs spiel wlan nich brauche wusste ich auch schon XD! okee ich hols mir einfach :)

aba DANKE

Antwort #7, 02. April 2011 um 07:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)