G. Grievous Level 3 "Die Zerstörung der Malevolence" (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Also ich habe eigentlich 2 Probleme

1) Im Besagten Level trifft man kurz vor schluss auf den General.In diesem Raum wo man die Tonnen auf ihn werfen muss. Genau in diesem Raum befinden sich laut Minikit-Detektor 2 Stück.Das eine wo man die 5 Silbernen Teile mit dem Raketenwerfer wegschießen muss habe ich schon nur das andere fehlt mir noch und ich weis nicht wie ich da ran kommen soll (Ist mein aller letztes Minikit)

nun zu meinem 2. Problem

2)Also an der Auswahl-Konsole gibt es ja 6 Verschiedenen Spielmodi. Wenn ich auf "System" gehe und mir alle
Planeten anschaue , fehlen mir bei den Planeten (Maridun und Ryloth) jeweils der Goldene Stein. Wie bekomme ich die besagten Steine.

Danke als im Vorraus

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:00 von Venoxis87

10 Antworten

Hallo,
Du musst 5 oder 6 Droidekas auf den General werfen.

Antwort #1, 01. April 2011 um 16:47 von DarthMarki

achso cool vielen dank :D

Jetzt fehlt mir nur noch die Raummission auf Maridun

Antwort #2, 01. April 2011 um 16:55 von Venoxis87

Bin mir da nicht sicher kann auch ein anderer Planet gewesen sein ... entweder ist da ein grosses Trümmerteil neben den Raumschiff ... einfach mit dem Geschützturm auf das Trümmerteil schiessen.

Antwort #3, 01. April 2011 um 17:03 von DarthMarki

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Ja hab nun alle 130 Goldenen Steine , alle Minikits , alle Roten Steine..dem nach auch jeden Charakter usw...aber ich habe nur 99.4 % weist du vllt wo ich die letzten 0.6% herbekomme ?

Und nochmals Vielen Dank wegen dem Minikit :D

Antwort #4, 01. April 2011 um 17:28 von Venoxis87

Habe fast das selbe Problem habe 99.8 % und mir fehlt nur noch ein Charakter und finde den einfach nicht.
Hast Du schon alle Raumschiffe und Fahrzeuge gekauft?
Im Raumschiff wo der zweite Hangar ist das kann man mit den Goldenen Steinen noch ein Raumschiff bauen.
Sonst fällt mir im moment nichts anderes ein.

Antwort #5, 01. April 2011 um 17:45 von DarthMarki

ja denke das ist das letzte mir hatten noch zwei Seperatisten Fahrzeuge gefehlt und ein Raumschiff...welcher Char fehlt dir denn ? Habe alle kann dir sagen wie der heißt

Antwort #6, 01. April 2011 um 17:48 von Venoxis87

In der fünften Reihe der erste charakter.

Antwort #7, 01. April 2011 um 17:50 von DarthMarki

Das is der Rosa Roboter "Luxury Droid" ich weis nicht mehr genau wo ich den gefunden habe aber "V4WMJN" sollte der Code dafür sein :D

Antwort #8, 01. April 2011 um 17:53 von Venoxis87

Naja nun hab ich die 100% weis aber nicht was es mir bringt ausser dem Erfolg und den 1000 Gamerscore :D

Antwort #9, 01. April 2011 um 17:58 von Venoxis87

Werde ich gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank.

Antwort #10, 01. April 2011 um 18:35 von DarthMarki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link