ich finde riku nicht im monstro (Kingdom Hearts)

wenn man in bauch 1 geht im monstro muss man dan pinocjo und riku such und finden kann mir jemand den weg beschreiben?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:06 von creasy1992

3 Antworten

Ich hab mir das selbst nie so genau angeschaut, da ich da irgendwie immer einfach durchgelaufen bin^^, aber ich hab da ne ziemlich pingelige Beschreibung gefunden, ist allerdings auf englisch

http://au.answers.yahoo.com/question/index?qid=...

Vielleicht hilft dir das ja.

Antwort #1, 02. April 2011 um 09:53 von -Amira-

Also mann muss glaube bei denn Eingang zum Bauch darüber durch die Tür gehen...(Anfang wo der Vater von Pinnocjo ist,zum Eingang vom Bauch darüber durch die Tür) weiß ich nur so ungefähr...wenns nicht hilft sorry

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:06 von inogirl123

ahso du bist grade erst beim Anfang wo du riku das erste mal finden musst...habe dir jetzt gesagt wo du ihn das 2. Mal findest...also beim ersten mal musst du zu Bauch 4 :D

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:09 von inogirl123

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link