Großes Problem! (FF X-2)

mein spiel häng genau am ende wo die endsequenz kommt! was kann ich dagegen tun? und wieso grad am ende ey :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
hiiiiiiilfe

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:07 von unikkatil

12 Antworten

Tja vielleicht hast du eben genau da einen kleinen Kratzer auf der CD oder sonstwas.
Eine Freundin von mir hatte so ein Fehler auch mal bei einer Szene mit Sin aus FFX. Ich hab ihr dann mein Spiel ausgeliehen, damit sie weiterspielen konnte.
Also, wenn du noch jemanden kennst, der eins hat...^^

Antwort #1, 02. April 2011 um 21:51 von -Amira-

ich hab jez das spiel mit lederpulitur eingerieben weils dagegen helfen soll und das hat es auch aber am ende wenn das ffx-2 wappen kommt gehts nicht weiter... was sollte danach eigentlich kommen?

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:16 von unikkatil

Am Ende wenn das Wappen kommt? Meinst du nach den Credits?
Naja, wenn du ein paar bestimmte Dinge gemacht hast, kommt Tidus wieder zurück. Wenn du das nicht gemacht hast, folgt nichts. Dann kannst du nur nochmal von vorne anfangen.

Antwort #3, 19. April 2011 um 23:17 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja ich drück bei dieser wiese X und dann kommt tidus´s geist... dann sieht man einen film wo gippel und co eine rede in einem stadion halten... dann kommt die szene wo yuna auf dem flugschiff sitzt und zu brüderchen ruft und dann sagt sie noch was es wird dunkel und dann kommt das wappen und dann gehts nicht mehr weiter.

Antwort #4, 21. April 2011 um 11:40 von unikkatil

Naja damit hast du Tidus ja nicht zurückgeholt. Du hast nur einen Teil der Voraussetzungen erfüllt und den andern nicht, und dann bekommst du nur diese Szene mit seinem Geist. Dann ist das Spiel auch zu Ende.

Antwort #5, 22. April 2011 um 08:49 von -Amira-

ja aber normal müssen ja die spielfortschritte kommen und mann kann das spiel neu sarten oder etwa nicht? falls ja dann kommt das bei mir nicht...

Antwort #6, 22. April 2011 um 22:35 von unikkatil

Ok stimmt.^^ Daran hab ich auch schon gedacht, dass du das meinst. Da kannst du wohl nichts anderes mehr gegen machen. Wenn es wirklich an der CD selbst liegt kannst du dir höchstens von jemand anderen ein Exemplar ausleihen, oder wenn du die vielen kleinen Dinge im Spiel unbedingt machen willst, dir letztendlich ein neues kaufen.

Manchmal kann es aber auch sein, dass das Spiel nur ein oder zweimal hängen bleibt... wie gesagt, ich hab einer Freundin mal mein FFX ausgeliehen, als es 2-mal bei der gleichen Szene hängen blieb, dann lief auch alles.

Tut mir leid für dich.

Antwort #7, 23. April 2011 um 10:36 von -Amira-

ach ich bade das ding einfach in irgendeinem chemibad xDD dann wirds wohl klappen xDD

Antwort #8, 23. April 2011 um 11:08 von unikkatil

Ja genau mach DAS! xD

Antwort #9, 24. April 2011 um 13:19 von -Amira-

hast du ein paar tipps was ich alles reinkippen soll ? xDDDD

Antwort #10, 24. April 2011 um 23:03 von unikkatil

ÄÄhmmmm Erbsensuppe?
Salzsäure? :P
HAU REIN xD

Antwort #11, 25. April 2011 um 19:51 von -Amira-

YEAA MACH ICH :DDDD HOFF MA DAS ES FUNKTIONIERT... xD

Antwort #12, 25. April 2011 um 21:39 von unikkatil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)