So leutz mal ne frage zu diesem verdammten FTERM (Metin 2)

ich hab alles nach diesem VTut ( gemacht aber bei mir verbindet der bei FTERM nich sondern nach ner minute steht da `closed´ helft mir pls wer mir besonders hilft wird dann [GM]auf p-server wer den grundriss der page sehn will hir link (http://s363033846.website-start.de/)

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:13 von SGAReasmus

3 Antworten

Ich würde keinen eigenen Pserver erstellen wenn du pech hast sorgt gameforge dafür das der server gesperrt wird und du bekommst noch ne hohe geldstrafe so ist meine meinung

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:29 von TheManWithBrain

wer sagt das gameforge von meinem p-server erfährt?
ausserdem wude noch nien p-server den ich kenne gebannt

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:55 von SGAReasmus

TheMan... hat zwar recht mit der geldstrafe, doch die chanze ist klein dass dich die Gf erwischt solange du dein server gut sicherst.(oder du stellst ihn nicht online)
Und ja, pserver wurden schon oft gespert, geschlöscht.

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:53 von hany23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)